Allgemeine gültige Info betreffend für alle Buchungen
1. Jeder Termin den du buchst muss im voraus bezahlt werden, entweder in eines der Studios oder per Vorkasse über Sumup.
2. Dein gebuchter Termin per Vorkasse über SumUp wird automatisch bestätigt und ist bindend.
3. Wenn du Vor Ort Zahlungen ausgewählt hast, hast du eine Kulanzzeit von 3 Tagen diese in einem der Studios zu bezahlen.
4. Deine Anzahlung wird an deinem Tattoo Termin mit dem letztendlichen Preis dann vor Ort bei mir verrechnet.
5. Die Anzahlung dient dafür deinen Termin fest für dich zu buchen, sprich sobald diese da ist, ist der Termin fest für dich geblockt.
6. Solltest du deinen Termin doch nicht wahr nehmen können und musst diesen verschieben, gebe mir bitte mindestens 48h vorher Bescheid. Dann bleibt deine Anzahlung bestehen und wird mit auf den neuen Termin verlegt.
7. Falls du deinen Termin nicht absagen solltest und mir nicht Bescheid gibst, behalte ich die Anzahlung als Entschädigung für den Zeit- und Arbeitsaufwand.
Sonderfall Beratungstermin
Wird der Termin wahrgenommen und es kommt nicht zu einem endgültigen Tattootermin, wird die Gebühr zurück gebucht.
Beim Zustande kommen eines Termins wird die Gebühr mit der Anzahlung des Tattoos verrechnet.
Sonderfall Nacharbeitungstermin
Die Gebühr ist für die Materialkosten.
Buchung von Beratung und Tattoosession
Solltest du ein Beratungstermin und direkt den Tattootermin dazu buchen werden beide Zahlungen selbstverständlich beim endgültigen Preis mit angerechnet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.